PANTONE Farbe des Jahres 2020 – Classic Blue

Foto: Messe München

Die Pantone-Farbe des Jahres ist PANTONE 19-4052 Classic Blue. Laut Pantone repräsentiert diese Farbe eine zuverlässige und stabile Grundlage für den Weg in eine neue Ära. Sie schafft Ruhe, Vertrauen und Verbindung.
„Wir leben in einer Zeit, die Vertrauen und Glauben erfordert. Es ist diese Art von Beständigkeit und Vertrauen, die Pantone 19-405 Classic Blue ausdrückt. Ein solider Blauton, auf den wir uns immer verlassen können. ‘ sagt Leatrice Eiseman, Geschäftsführerin des Pantone Color Institute.
Ein traditioneller, beruhigender und starker Farbtrend, der außerdem vielseitig ist und dadurch sicherlich sehr beliebt sein wird. Kombinierbar beispielsweise mit Safrangelb, zartem Rosa und sattem Waldgrün.

Bildschirmfoto 2020-01-07 um 14.27.25 Kopie_WEB_TG

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter